Schreib deine Geschichte!

Bring Klarheit & Struktur in dein Leben

Schreib deine Geschichte! ist ein persönliches 3-monatiges Mentoring-Programm für dich.

Mithilfe von Journaling-Impulsen, 1:1 Sessions, Mastermind Treffen und wertvollem Input für Kopf und Herz schreibst du deine Geschichte neu/ um/ weiter.

Bist du bereit, all das, was du bisher in deiner Vergangenheit und Zukunft gesucht hast, in der Gegenwart zu leben?

Du wünschst dir…

mehr Klarheit und eine konkrete Struktur

Du wünschst dir einen konkreten und gleichzeitig flexiblen Rahmen für deinen Alltag? Träumst davon, mit Kraft, Fokus, Freude und Leichtigkeit deine Aufgaben zu meistern? Du möchtest neben deiner Arbeit auch noch genügend Zeit für Familie und Freunde, Pausen und Spontanes und für Weiterentwicklung und Entspannung haben?

eigene Entscheidungen und Erfüllung im Alltag

Du möchtest du im Hier und Jetzt deine eigenen, klaren, kraftvollen Entscheidungen treffen? Du willst endlich in die Umsetzung kommen und für dich und deine Träume losgehen? Aber hast Angst davor, dass du deine Talente und Stärken nicht richtig in deine Arbeit einbringst? Du möchtest eine Selbstständigkeit/ einen Job haben, die/ der dich emotional und finanziell erfüllt?

die richtigen Worte und Sichtbarkeit, die sich gut anfühlt

Du hast eigentlich so viel zu teilen, aber du findest nicht die richtigen Worte? Du schreibst stundenlang an einem Text, überarbeitest ihn mehrmals, bist dann aber doch nicht zufrieden? Oder du schiebst das Schreiben ganz auf? Du fürchtest dich vor Sichtbarkeit und gleichzeitig auch davor, nicht gesehen zu werden?

innere Ruhe und mehr Selbstvertrauen

Du fühlst dich eingeengt von (vermeintlichen) Grenzen im Innen und Außen? Du bist überfordert von all den Aufgaben und Möglichkeiten? Du bist müde davon, irgendetwas hinterherzurennen und möchtest so gerne endlich wieder tiefen inneren Frieden, Dankbarkeit, Sicherheit und Selbstvertrauen spüren? Du möchtest das, was du bisher immer in deiner Vergangenheit und Zukunft gesucht hast, schon jetzt leben?

I sehe dich. Ich höre dich. Ich fühle dich. Und ich begleite dich!

Impuls für dich:

Wir erzählen uns tagtäglich Geschichten darüber, wer wir (nicht) sind, was wir (nicht) können, was für uns (nicht) möglich ist und welchen Platz wir (nicht) auf dieser Welt haben.

WENN DU DICH IN DER
FALSCHEN GESCHICHTE WIEDERFINDEST,
SCHREIB SIE NEU/ UM/ WEITER!

Mentoring-Programm

In unserem Mentoring begleite ich dich 3 Monate dabei, deine Geschichte anzuerkennen, zu entwerfen, zu leben und zu erzählen!
Auf dem Papier und in der Realität.
Zeile für Zeile. Schritt für Schritt.

Fokus-Thema 

Mithilfe eines Fragebogen bekommst du direkt erste Klarheit und Bewusstsein und wählst außerdem ein Fokus-Thema für das Mentoring. Das kann zum Beispiel sein: Struktur und kraftvolle Rituale für deinen Alltag, mehr Verbindung mit deiner Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein stärken und in die Sichtbarkeit gehen. Anhand deiner Antworten und Infos kann ich mich außerdem in dich, deine aktuelle Situation, Wünsche und vielleicht auch Zweifel reindenken und reinfühlen, um dich so bestmöglich begleiten zu können.

Journaling-Impulse

Das Herzstück unserer gemeinsamen Zeit sind die Journaling-Impulse, die ich individuell für dich und dein Fokus-Thema auswähle. Beim Scheiben wirst du dich mehr mit dir verbinden, dir selbst Antworten auf deine Fragen geben, Perspektiven wechseln, Zusammenhänge erkenne, neues Selbstvertrauen und Zufriedenheit gewinnen und erste Schritte gehen. Du wirst zum Autor deines Lebens – auf dem Papier und in der Realität!

6x BRAINSTORMING SESSIONS VIA ZOOM
+ ÜBERSICHT KONKRETER HANDLUNGSSCHRITTE

Das Herzstück unserer gemeinsamen Zeit sind die Journaling-Impulse, die ich individuell für dich und dein Fokus-Thema auswähle. Beim Scheiben wirst du dich mehr mit dir verbinden, dir selbst Antworten auf deine Fragen geben, Perspektiven wechseln, Zusammenhänge erkenne, neues Selbstvertrauen und Zufriedenheit gewinnen und erste Schritte gehen. Du wirst zum Autor deines Lebens – auf dem Papier und in der Realität!

INFORMATIVER & INSPIRIERENDER INPUT
ZU AUSGEWÄHLTEN THEMEN & SITUATIONEN

Damit du deine Ideen und Wünsche auch wirklich umsetzt, bekommst du zusätzlich informativen und inspirierenden Input – für deinen Kopf und für dein Herz! Zum Beispiel: Tipps, wie du kraftvolle Entscheidungen triffst, Affirmationen zum Anhören vor einem wichtigen Meeting, Infos und Tools, wie du Veränderungen meisterst und Gewohnheiten etablierst oder auch Geschichten zum Entspannen und Einschlafen.

ELEVATOR PITCH
ANTWORT AUF DIE FRAGE “UND WAS MACHST DU SO?”

Am Ende unseres Mentorings hast du eine klare und selbstbewusste Antwort auf die Frage “Und was machst du so?”. Der Elevator Pitch ist die Grundlage für deine Selbstständigkeit und/ oder Vision! Du kannst ihn auf deiner Website, bei Social Media, als Vorstellung bei Events und auch für dich selbst für mehr Motivation im Alltag einsetzen.

MENTORING MASTERMIND SESSION
1X IM MONAT IN DER GRUPPE VIA ZOOM

Es schenkt uns so viel Geborgenheit und Commitment, wenn wir wissen, dass wir nicht alleine sind, dass es Menschen gibt, die ähnliche Gedanken und Gefühle haben und genau deswegen an dich und sich glauben! Einmal im Monat kommen daher alle (ehemaligen) Mentees zusammen, um gemeinsam zu journaln, sich auszutauschen, zu unterstützen und zu motivieren. Die Treffen finden via Zoom statt. Du hast auch nach dem Mentoring die Möglichkeit, weiterhin an diesen Mastermind Sessions teilzunehmen.

GEMEINSAME REFLEKTION
NACH EINEM MONAT

Einen Monat nach unserer letzten Session machen wir einen gemeinsamen Check-in. So bleibt dein Commitment, dein Fokus und deine innere Sicherheit auch nach unserer intensiven Zeit im Mentoring erhalten und du lebst weiterhin als die Protagonistin deiner Geschichte.

Du bist der Autor deines Lebens!

Möchtest du der Autor deines Lebens werden – auf dem Papier und in der Realität? Dann lass uns bei einem Treffen via Zoom kennenlernen und darüber reden, wie wir das Mentoring für dich gestalten. Sende mir dafür bitte ein paar Zeilen:

Datenschutz

7 + 10 =