Liebe Seele…

Digitale Briefe

​Manchmal verlieren wir unseren Mut, unsere Zuversicht, unsere Stabilität und Kraft. Stimmt’s?

Mit meinem Newsletter Liebe Seele… möchte ich dich daran erinnern, wieder Vertrauen in dich, deinen Alltag und vor allem in dein Herz zu haben.

Jeden Sonntag um 8 Uhr

Mit dem Herzen geschrieben…

In Liebe Seele… erzähle ich dir in kurzen Nachrichten von den Erlebnissen, Entscheidungen, Emotionen und Erkenntnisse aus meinem Alltag. Mein Wunsch ist es, dass du weißt, dass du nicht alleine bist, dass du das Außen mal wieder leiser und dein Inneres lauter drehst und dir selbst kraftvolle Fragen beantwortest wie:

  • Wie fühle ich mich gerade? Und wie möchte ich mich eigentlich fühlen?
  • Was passiert, wenn ich etwas verändere? Was passiert, wenn ich nichts verändere?
  • Was bedeuten Worte wie Verantwortung, Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit, Vision für mich? Gibt es Begriffe, die sich stimmiger anfühlen?
  • Woran merke ich eigentlich, dass ich erfolgreich bin?

Die digitalen Briefe bekommst du jeden Sonntag um 8 Uhr in deinen Posteingang.

Auszug aus Liebe Seele… vom 20.09.2019:

Denn Hand aufs Herz: Ist die Komfortzone mit all den stundenlangen Grübeleien, verpassten Möglichkeiten, unausgesprochenen Worten und den Selbstvorwürfen denn wirklich so komfortabel…?!

Kristin über Liebe Seele...:

Vielen Dank für deine inspirierenden Worte jeden Sonntag. Ich wollte dir das schon lange schreiben, weil mich dein Newsletter Woche für Woche zum Nachdenken, Schmunzeln oder Weitermachen motiviert. Die Themen, die du ansprichst, passen entweder direkt zu meiner aktuellen Situation, oder greifen Herausforderungen, die noch nicht so lange zurückliegen auf und helfen mir, sie nachträglich besser oder versöhnlicher einzuordnen. Verrückt, wie gut das Timing ist.

Auszug aus Liebe Seele… vom 03.11.2019:

Mit einem riesigen Grinsen im Herzen und im Gesicht wurde mir diese Woche mal wieder bewusst, dass etwas, das ich mir lange Zeit gewünscht hatte, mittlerweile Realität ist…

Ich las die Nachricht einer kreativen Seele, die mir von ihrem Traum erzählte, dass sie gerne mit Laura Malina Seiler zusammenarbeiten möchte. Sie fragte mich, ob ich das für möglich halte. Ich musste schmunzeln, denn vor ungefähr zwei Jahren führte ich ein ähnliches Gespräch mit Farina Deutschmann, die Laura regelmäßig fotografiert. Sie antwortete mir damals: „Natürlich ist das möglich. Versuch es einfach mal.“ Genau das antwortete ich auch der kreativen Seele, denn mittlerweile lebe ich seit einigen Monaten diesen Traum: Ich schreibe Texte für Laura.

Kannst du dich auch an etwas erinnern, dass du dir von Herzen gewünscht hast und das jetzt Realität ist? Verbinde dich mit dieser Energie, dem Vertrauen und der Freude, wenn du an deinen jetzigen Wunsch denkst und dir deine Zukunft vorstellst. Denn du hast alle Möglichkeiten, die du selbst für möglich hältst.

Ani über Liebe Seele...:

Mein Kaffee steht neben mir und ich lese wie jeden Sonntag deinen Newsletter. Liebe kreative Seele… ist meine Sonntagszeitung. Es ist immer wieder schön von dir und deinen Erfolgen zu lesen und auch über deine Gedanken/Ängste.

Auszug aus Liebe Seele… vom 14.04.2019:

Ich liebe es, meine Träume und Hoffnungen aufzuschreiben, zu manifestieren, ins Universum zu schicken und vor allem… für sie loszugehen!

Denn das ist bei all dem Vertrauen, den magischen Momenten und funkelnden Zeichen der wichtigste Punkt: Unsere Wünsche gehen nur in Erfüllung, wenn wir dem Universum auf mindestens dem halben Weg entgegenlaufen!

Jan über Liebe Seele...:

Hallo liebe Vanessa, vielen Dank für diese tolle Geschichte. Sie hat mich sehr berührt und der Junge erinnert mich an mich selbst. Manchmal habe ich ähnliche Tage, an denen ich mich frage, warum ich dies und jenes eigentlich tue und für wen. Wenn ich mal wieder so eine Phase habe, hoffe ich, dass ich mich dann an diesen Text erinnere – ich werde es versuchen.

Auszug aus Liebe Seele… vom 03.03.2019:

Auch wenn es sich jetzt vielleicht noch nicht so anfühlt, möchte ich dir gerne sagen:

Du wirst dich aus den tiefsten Löchern zurück ins Licht kämpfen.
Du wirst lieben, verletzt werden und dein Herz wieder öffnen.
Du wirst Angst haben und es trotzdem machen.
Du wirst mutige Entscheidungen treffen.
Du wirst für das, was dir wichtig ist, losgehen.
Du wirst Tolles leisten und Großes erreichen!

Susanne über Liebe Seele...:

Deine Newsletter sind immer sehr, sehr schön und inspirierend und ein sehr schöner Start in den Sonntag. Gerade weil du auch mal die Schwierigkeiten und Verwirrungen in der Selbständigkeit ansprichst sind deine Zeilen so authentisch.

1x im Quartal

Liebe Seele… -Treffen

Alle 3 Monate findet außerdem ein Liebe Seele…-Treffen mit einem Impulsvortrag und der Möglichkeit zum Austauschen statt. Wir treffen uns online über Zoom. Du kannst also ganz bequem und von überall auf der Welt dabei sein.

Meine Intention ist es, dass diese Treffen, ähnlich wie die digitalen Briefe, ein vertrauter Termin in deinem Kalender werden, die dich zum Durchatmen, Reflektieren, Schmunzeln und Visualisieren ermutigen und dir frischen Schwung für die nächsten Wochen und Projekte schenken.

Alle Infos und Termine dazu bekommst du im Newsletter.