3 Tage Mini-Mail-Kurs

als Geschenk für dich

 

 

Manchmal stecken wir fest. Während der Arbeit. Bei unserer Selbstständigkeit. Im Leben.

 

Wenn ich in solch einer Situation bin, schnappe ich mir mein Notizbuch und einen Stift und schreibe mich wortwörtlich wieder frei… Denn beim Schreiben bringen wir unsere Gedanken auf Papier, schütteln beklemmende Fragen und Zweifel ab und machen uns für unsere Wünsche und Hoffnungen auf den Weg. Losschreiben – loslassen – losgehen.

 

Dabei gibt es eine Journaling-Übung, die mir schon bei so manchen kleinen und großen Blockaden geholfen hat – und die teile ich hier mit dir!

 


 

Anmeldung

 

Melde dich hier für den E-Mail-Kurs an

und erhalte in 3 Schritten eine Journaling-Übung für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Vertrauen.

 

 

 


 

Vanessa, Schreib-Mentorin und kreative Seele von hearts and habits

 

 

Losschreiben – loslassen – losgehen  – Die Journaling-Übung lohnt sich auf jeden Fall für dich, wenn du

  • mal kurz auf Pause drücken und schauen möchtest, was eigentlich gerade bei dir abläuft,
  • keine Themen für Blog, Social Media, Podcast, Newsletter etc. hast,
  • in einer Schreibblockade festhängst,
  • vor einer kleinen oder großen Entscheidung stehst oder
  • allgemein gerade nicht weißt, wie es weitergehen soll.