LKS1

 

Liebe kreative Seele,

du bist so wertvoll! Du bist mit einem einzigartigen Talent und einer bestimmten Intention auf dieser Welt. Du bringst Ideen und Liebe in das Leben anderer Menschen. Du forderst und entwickelst dich selber tagtäglich weiter.

Doch verlierst du dabei manchmal die Kraft und den Mut? Fehlt dir ein kleines Zeichen, das dich wieder daran erinnert, wie wundervoll du bist?

 

Ich möchte dir helfen, wieder Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und vor allem in dein Herz zu finden. Du verdienst es, glücklich und erfüllt mit deiner Vision zu leben und andere mit deinem Wert zu bereichern.

 

In kurzen Nachrichten teile ich mit dir Erlebnisse und Emotionen aus meinem Alltag als Texterin, gebe dir gefühlvolle Denkanstöße zur Selbstständigkeit und Tipps, wie du bei deiner Kommunikation mit dir und Kunden die richtigen Worte findest.

 

Newsletter – Liebe kreative Seele…

  • regelmäßige, kurze Mails mit Aufmunterung und Inspiration für Selbstständige und Kreative
  • Einblicke in die Erlebnissen und Emotionen im Leben einer Freelance-Texterin
  • gefühlvolle Denkanstöße zur Selbstständigkeit
  • Tipps zum Umgang mit Sprache im Arbeitsalltag und der Kommunikation mit deiner Persönlichkeit und (potentiellen) Kunden
  • Empfehlungen für Bücher, Podcasts, Blogs, Filme und Tools für persönliche Weiterentwicklung und dein Business
  • Geschenk: Workbook für mehr Klarheit in deinem Business

 

Denn als Texterin und kreative Seele weiß ich: Wenn du deine Gedanken und dein Herz in ein paar Worten mit jemanden teilst, kannst du den Tag, die Woche, einen Monat, ein Jahr oder sogar das ganze Leben deines Lesers verändern – verschönern!

 

 


 

 

Wer schreibt „Liebe kreative Seele…“?

 

Vanessa-Beyer_hearts-and-habits
Ich bin Vanessa, liebe Worte, Kreativität und das Leben. Als freiberufliche Texterin kann ich diese Freuden vereinen: Ich entwickle Konzepte und schreibe Texte für Selbstständige, Unternehmen und Kreative.

Seit Ende 2015 bin ich selbstständig. Neben all dem Entzücken, den Fortschritten, Erfolgen und tollen Bekanntschaften, hadere ich manchmal auch mit meinem Arbeitsalltag: Stolpersteine und destruktive Glaubensansätze bremsen meinen Mut und meine Kreativität aus. Ich fühle mich schwach, starre vor einem leeren Blatt Löcher in die Luft und habe Angst, meine Ideen und Herzenswünsche umzusetzen.

Kennst du das?

Mittlerweile weiß ich, wie ich aus diesem negativen Gedankenwirrwarr ausbrechen kann! Und das möchte ich mit dir teilen.

 

Mit „Liebe kreative Seele…“ möchte ich uns wieder in unsere volle Kraft bringen, uns zeigen, wie wertvoll unsere Arbeit ist und uns das Vertrauen geben, wieder auf unsere Herzen zu hören.

Denn manchmal braucht unsere kreative Seele eine sanfte Erinnerung daran, stimmt’s?

 


 

Lies hier die ersten 5 Folgen von Liebe kreative Seele…

  1. Liebe kreative Seele… – der erste Schritt
  2. Liebe kreative Seele… – deine Worte
  3. Liebe kreative Seele… – wenn mal wieder alles doof ist
  4. Liebe kreative Seele… – Bücherliebe
  5. Liebe kreative Seele… – Verantwortung

Möchtest du regelmäßig Nachrichten von Liebe kreative Seele… bekommen? Dann melde dich jetzt an: