Liebe kreative Seele…

(Newsletter vom 02.04.2017)

hearts-and-habits_Newsletter-Liebe-kreative-Seele_Verantwortung_5

 

Dieser Newsletter ist das Resultat eines Mutausbruchs. – Ich weiß noch, wie ich kaum jemanden von dieser Idee erzählt habe. Ich hatte Angst vor dem Feedback und dass ich das Konzept vielleicht wieder über den Haufen werfen würde. Obwohl ich nicht gerne solche Alleingänge mache, habe ich einzig auf mein Herz gehört und “Liebe kreative Seele…” veröffentlicht.

 

Heute, einen Monat später, bin ich sehr glücklich und stolz auf diese Entscheidung: Ich kann jede Woche anderen Menschen etwas von meiner Liebe für Selbstständigkeit, Sprache und Kreativität weitergeben. Und ich bekomme so viel von euch zurück; Nachrichten, Anfragen für Aufträge und gemeinsame Projekte, neue Kontakte und wertvollen Austausch. Danke dafür!

 

Meine Selbstständigkeit zeigt mir tagtäglich, dass ich, ich ganz alleine, für meine Arbeit, meinen Erfolg und mein Glück verantwortlich bin – für mein Leben!
Wenn du die Verantwortung für dein Leben übernimmst, kannst du es selber gestalten und bist nicht von anderen abhängig.

Das bedeutet leider nicht, dass immer alles so läuft, wie du es dir in den schönsten Farben ausmalst. Doch es liegt an dir, womit du deine Zeit verbringst und wie du auf Situationen reagierst. Deine berufliche Verantwortung ist ein Geschenk, das du gestalten kannst.

 

Solltest du also gerade rumsitzen und auf neue Kunden und Projekte warten, den Wert deiner Arbeit erst mit der positiven Rückmeldung anderer wertschätzen oder sogar frustriert sein, weil sich bei dir nichts bewegt, dann, liebe kreative Seele, sieh das als Zeichen an, endlich ins Handeln zu kommen: Nimm das Runder wieder in die Hand – die Verantwortung für dein Leben.

 

„Happiness is not something ready made.
It comes from your own actions.“
Dalai Lama

 

Mit Liebe geschrieben,
Vanessa
www.heartsandhabits.de

 


 

Möchtest du regelmäßig Nachrichten von Liebe kreative Seele… bekommen?